Großvater stirbt während einer elfstündigen Wartezeit auf ein Krankenhausbett

Ein Großvater, der während einer elfstündigen Wartezeit auf ein Krankenhausbett starb, verbrachte seine letzten Stunden allein auf einem Stuhl in einem Korridor, weil die Station voll war.

Bryan Fulstow starb am 15. November im Alter von 83 Jahren in der Hull Royal Infirmary, und sein Sohn hat nun die „unmenschliche“ Pflege, die er im Vorfeld seines Todes erhalten hatte, kritisiert.

Der vierfache Großvater Bryan aus Kirk Ella, East Riding of Yorkshire, war sechs Tage zuvor mit Sepsis in die Notaufnahme gebracht worden, bevor er auf die Gebrechlichkeitsstation verlegt wurde.

Er wurde dann auf eine Station verlegt, auf der keine Betten verfügbar waren, sodass der Rentner auf einem Stuhl im Flur zurückgelassen wurde.

Bryans Sohn Steve, der gerufen wurde, um zu sagen, sein Vater sei gestürzt, forderte die Krankenhausmanager heraus, zu rechtfertigen, warum sie einen schwerkranken, älteren Mann allein gelassen hätten.

Bryan Fulstow starb am 15. November im Alter von 83 Jahren und sein Sohn hat nun die „unmenschliche“ Pflege, die er im Vorfeld seines Todes erhalten hatte, kritisiert

Bryan Fulstow starb am 15. November im Alter von 83 Jahren und sein Sohn hat nun die „unmenschliche“ Pflege, die er im Vorfeld seines Todes erhalten hatte, kritisiert

Bryan Fulstow starb am 15. November im Alter von 83 Jahren und sein Sohn hat nun die „unmenschliche“ Pflege, die er im Vorfeld seines Todes erhalten hatte, kritisiert

Bryans Sohn Steve (links), der gerufen wurde, um zu sagen, sein Vater sei gestürzt, forderte die Krankenhausmanager heraus, es zu rechtfertigen, einen schwerkranken, älteren Mann allein zu lassen

Bryans Sohn Steve (links), der gerufen wurde, um zu sagen, sein Vater sei gestürzt, forderte die Krankenhausmanager heraus, es zu rechtfertigen, einen schwerkranken, älteren Mann allein zu lassen

Bryans Sohn Steve (links), der gerufen wurde, um zu sagen, sein Vater sei gestürzt, forderte die Krankenhausmanager heraus, es zu rechtfertigen, einen schwerkranken, älteren Mann allein zu lassen

Der Tod des Wartungstechnikers im Ruhestand hat seine 59-jährige Frau Barbara, mit der er drei Kinder teilt, „mit gebrochenem Herzen“ zurückgelassen, fügte Steve hinzu.

Bryan musste zweieinhalb Stunden auf einen Krankenwagen warten, nachdem er sich Anfang des Monats ernsthaft unwohl gefühlt hatte.

Steve sagte, sein Vater habe zuvor keine ernsthaften Erkrankungen gehabt, sei aber wahnsinnig geworden, dünn und habe eine rasende Temperatur entwickelt.

Nach einem Tag auf der Gebrechlichkeitsstation wurde Bryan auf eine Station verlegt, obwohl keine Betten verfügbar waren.

Die Entscheidung, sagt Steve, sei ihm von leitenden Mitarbeitern mitgeteilt worden, sei im Rahmen eines neuen Modells getroffen worden, das den Umzug von Patienten beinhaltet, “unabhängig davon, ob es Betten gibt”.

Das Modell wurde laut The Independent Anfang dieses Herbstes von ausgewählten NHS Trusts implementiert, um mit starken Verzögerungen im Winter fertig zu werden.

Es geht darum, dass Patienten nach einer Studie im North Bristol NHS Trust im August von A & E auf Akutstationen verlegt werden, „unabhängig davon“, ob Betten verfügbar sind.

„Er saß in einem Korridor, an dem Hunderte von Menschen vorbeigingen, und ein Katheter klebte elf Stunden lang an ihm – wo bleibt da die Würde?“ Sagte Steve.

Der vierfache Großvater Bryan aus Kirk Ella, East Riding of Yorkshire, war sechs Tage zuvor mit Sepsis in die Notaufnahme der Hull Royal Infirmary gebracht worden, bevor er auf die Gebrechlichkeitsstation verlegt wurde

Der vierfache Großvater Bryan aus Kirk Ella, East Riding of Yorkshire, war sechs Tage zuvor mit Sepsis in die Notaufnahme der Hull Royal Infirmary gebracht worden, bevor er auf die Gebrechlichkeitsstation verlegt wurde

Der vierfache Großvater Bryan aus Kirk Ella, East Riding of Yorkshire, war sechs Tage zuvor mit Sepsis in die Notaufnahme der Hull Royal Infirmary gebracht worden, bevor er auf die Gebrechlichkeitsstation verlegt wurde

Der Rentner wurde dann allein in eine Kabine gebracht.

Steve fügte hinzu: „Ich denke, das hat eine große Rolle bei seinem Tod gespielt. Wenn er nicht allein in einem Raum gewesen wäre, wären Leute da gewesen, die ihm geholfen hätten.

„Er begann sich zu verbessern. Als nächstes bekamen wir einen Anruf, um zu sagen, dass er gestürzt war. Er hatte sich den Kopf gestoßen, und das Büro des Gerichtsmediziners sagte, das sei es, was ihn getötet habe.

Steve hat die Behandlung seines Vaters darauf zurückgeführt, dass die Station „zu wenig Ressourcen und Personal“ hat.

Er fügte hinzu: „Es fühlt sich dort einfach wie die Hölle an – es ist schrecklich. Ich war in meinem Leben ein paar Mal in Krankenhäusern und habe es noch nie so gesehen.

„Der gesamte Aspekt der Fürsorge für Menschen des NHS scheint verschwunden zu sein. Wir sind nur Nummern für sie. Ich kann sehen, wie aufgebracht die Krankenschwestern sind.“

Krankenhauschefs haben davor gewarnt, dass das „North Bristol Model“ dazu führen könnte, dass die Stationen überfüllt werden.

Akutmediziner Nick Scriven hat unterdessen gesagt, dass es nur dann sicher sei, wenn es „24-Stunden-Entscheidungsträger“ gebe.

Bryan musste zweieinhalb Stunden auf einen Krankenwagen warten, nachdem er sich Anfang des Monats ernsthaft unwohl gefühlt hatte

Bryan musste zweieinhalb Stunden auf einen Krankenwagen warten, nachdem er sich Anfang des Monats ernsthaft unwohl gefühlt hatte

Bryan musste zweieinhalb Stunden auf einen Krankenwagen warten, nachdem er sich Anfang des Monats ernsthaft unwohl gefühlt hatte

Steve bezeichnete die Politik jedoch als „einfach eklatant grausam“. Er fügte hinzu: „Sie bringen im Wesentlichen sehr, sehr kranke Menschen aus einem Bett und auf einen Stuhl. Ich kann mir nicht erklären, wer so eine Entscheidung trifft.“

Eine Sprecherin des NHS Trust der Hull University Teaching Hospitals sagte: „Obwohl wir uns nicht zu Einzelfällen äußern können, möchten wir der Familie von Herrn Fulstow unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.

„Wir können bestätigen, dass unser Beratungs- und Verbindungsdienst für Patienten die Bedenken von Herrn Fulstow erhalten hat und eine Untersuchung jetzt im Gange ist. Unser leitendes Pflegeteam wird der Familie nach Abschluss der Untersuchung direkt Bericht erstatten.’

Bryan wurde als „ein sehr stolzer Hull-Mann“ beschrieben, der „es liebte, Opa zu sein“.

Es kommt, nachdem bekannt wurde, dass im Oktober jeden Tag mehr als 1.400 Menschen mehr als 12 Stunden darauf gewartet haben, bei A & E gesehen zu werden.

Etwa 150.922 Menschen mussten mehr als vier Stunden warten – die höchste jemals verzeichnete Zahl und ein Anstieg von 14 Prozent gegenüber einem Monat zuvor. Dies bedeutet, dass nur sieben von zehn Patienten innerhalb des NHS-Vier-Stunden-Ziels gesehen wurden – die schlechteste Leistung, die jemals verzeichnet wurde.

Fast alle A&E-Besucher (95 Prozent) sollen innerhalb von vier Stunden aufgenommen, verlegt oder entlassen werden. Dieses Ziel wurde jedoch seit 2015 auf nationaler Ebene nicht erreicht.

In der Zwischenzeit hat sich die Leistung der Notfallversorgung auf neue Tiefststände verschlechtert. Mehr als 1.400 A&E-Besucher mussten im Oktober jeden Tag mehr als 12 Stunden auf die Versorgung warten (gelbe Balken), während der niedrigste jemals verzeichnete Anteil innerhalb von vier Stunden gesehen wurde – das NHS-Ziel (rote Linie).

In der Zwischenzeit hat sich die Leistung der Notfallversorgung auf neue Tiefststände verschlechtert. Mehr als 1.400 A&E-Besucher mussten im Oktober jeden Tag mehr als 12 Stunden auf die Versorgung warten (gelbe Balken), während der niedrigste jemals verzeichnete Anteil innerhalb von vier Stunden gesehen wurde – das NHS-Ziel (rote Linie).

In der Zwischenzeit hat sich die Leistung der Notfallversorgung auf neue Tiefststände verschlechtert. Mehr als 1.400 A&E-Besucher mussten im Oktober jeden Tag mehr als 12 Stunden auf die Versorgung warten (gelbe Balken), während der niedrigste jemals verzeichnete Anteil innerhalb von vier Stunden gesehen wurde – das NHS-Ziel (rote Linie).

Darüber hinaus mussten 43.792 Menschen 12 Stunden in der Notaufnahme warten, ein Anstieg um 34 Prozent in einem Monat und die höchste Zahl seit Beginn der Aufzeichnungen im August 2010.

Gesundheitsminister Steve Barclay hat den Krankenhäusern außerdem befohlen, gegen das Blockieren von Betten am Wochenende vorzugehen.

Er sagte, dass die Chefs an Samstagen und Sonntagen, wenn der Personalbestand normalerweise geringer ist, nicht genügend medizinisch gesunde Patienten entlassen.

Mehr als 13.300 Krankenhausbetten im ganzen Land – oder eines von sieben – wurden im Durchschnitt jeden Tag im letzten Monat mit Patienten gefüllt, die für entlassen werden konnten. Die Zahl ist dreimal so hoch wie der Durchschnitt vor der Pandemie.

Die vernichtende Analyse von MailOnline im Oktober ergab auch, dass bis zu einem Drittel der Betten in einigen Trusts in Teilen von Bristol, den Midlands und Lancashire von Patienten belegt sind, die nicht dort sein müssen.

Experten sagen, dass die Zahlen durch eine separate Krise in der Sozialfürsorge getrieben werden, wodurch Patienten bis zu neun Monate auf Stationen schmachten müssen, weil es in der Gemeinde keine geeigneten Pflegeunterkünfte oder Pflege für sie gibt. Pflegechefs sagen, dass Personalmangel das größte Problem ist.

Die frühere Ministerin für Gesundheit und Soziales, Therese Coffey, versprach, den Skandal zu beenden, der auf Rekordniveau gestiegen ist und die Steuerzahler voraussichtlich etwa 2 Milliarden Pfund pro Jahr kosten wird.

Bettblocker tragen zu Verzögerungen bei Krankenwagen bei, indem sie verhindern, dass Patienten durch die Notaufnahme geleitet werden, und gleichzeitig die Bemühungen zur Bewältigung des Rückstands behindern.

Die Regierung könnte Ziele für die Krebsbehandlung, die Wartezeiten in der Notaufnahme und die Reaktion des Krankenwagens aufgeben, da sie versucht, die Leistungsmessung im NHS zu vereinfachen

Ziele für Wartezeiten in Unfall- und Notaufnahmen (A & E), Krebsbehandlung und Reaktionszeiten von Krankenwagen könnten aufgegeben werden, da die Regierung versucht, die Leistungsmessung im NHS zu rationalisieren.

Fast alle Ziele im gesamten NHS werden derzeit überprüft, da die Minister versuchen, Fortschritte bei langjährigen Problemen im Gesundheitswesen zu erzielen, die zu einem Rekordrückstand an Menschen geführt haben, die auf eine Behandlung warten.

Gesundheitsminister Steve Barclay sagte, es werde weniger Ziele im Gesundheitswesen geben, und hat geschworen, „rücksichtslos“ zu sein, wenn es darum geht, die Bürokratie des NHS mit einer Keulung von Bürokraten am Horizont abzubauen.

Dies könnte laut einem Gesundheitsminister darin bestehen, alle Ziele außer dem Ziel zu entfernen, alle nicht dringenden Patienten innerhalb von 18 Wochen von einem Spezialisten zu sehen.

Dies würde bedeuten, dass Zielvorgaben wie 85 Prozent der Krebspatienten, die innerhalb von 62 Tagen mit der Behandlung beginnen – was seit Januar 2016 nicht mehr erreicht wurde – ins Wanken geraten könnten.

Die Reaktionszeiten von Krankenwagen und die Zielvorgaben für die Wartezeiten in der Notaufnahme sollen von der Regierung überprüft werden. Im Bild: Krankenwagen stehen vor der Notaufnahme des Royal London Hospital

Die Reaktionszeiten von Krankenwagen und die Zielvorgaben für die Wartezeiten in der Notaufnahme sollen von der Regierung überprüft werden. Im Bild: Krankenwagen stehen vor der Notaufnahme des Royal London Hospital

Die Reaktionszeiten von Krankenwagen und die Zielvorgaben für die Wartezeiten in der Notaufnahme sollen von der Regierung überprüft werden. Im Bild: Krankenwagen stehen vor der Notaufnahme des Royal London Hospital

Dies hat Befürchtungen über die Kultur im NHS geweckt, wobei Minesh Patel, Leiter der Politik bei Macmillan Cancer Support, der Times sagte, „es besteht die reale Gefahr, dass wir die Rechenschaftspflicht für die Leistung verlieren und die Behandlungsverzögerungen noch weiter außer Kontrolle geraten“. Ziele.

Und das Health Service Journal berichtet, dass Minister A&E-Ziele „effektiv aufgegeben“ haben zugunsten des einfach zu messenden Ziels, dass 95 Prozent der Patienten innerhalb von vier Stunden nach ihrer Ankunft aufgenommen, behandelt oder entlassen werden.

Dies ist anstelle neuer Ziele, wie z. B. sicherzustellen, dass Patienten innerhalb von 15 Minuten nach ihrer Ankunft in der Notaufnahme einen Arzt aufsuchen.

Das Journal sagte, der NHS habe gestern Abend noch mit der Regierung über die Ziele gesprochen, wobei die Organisation zuvor gesagt hatte, ihre neuen Maßnahmen seien „ausgefeilter und patientenorientierter“.

Das Ministerium für Gesundheit und Soziales teilte der Times gestern Abend mit, dass der NHS „im neuen Jahr einen vollständigen Wiederherstellungsplan einschließlich Zwischenmeilensteinen veröffentlichen wird“ und fügte hinzu, dass er in den nächsten zwei Jahren zusätzliche 6,6 Milliarden Pfund erhalten werde.

A&E-Abteilungen sind im Vorfeld des Winters, der traditionell die geschäftigste Zeit des Jahres für Krankenhäuser ist, mit einer „Rekord“-Nachfrage konfrontiert.

Neue Ziele, die in Notaufnahmen in England eingeführt werden sollten, könnten von den Ministern gestrichen werden, wird berichtet. Im Bild: Menschen sitzen in der Unfall- und Notaufnahme des Royal Free Hospital in London

Neue Ziele, die in Notaufnahmen in England eingeführt werden sollten, könnten von den Ministern gestrichen werden, wird berichtet. Im Bild: Menschen sitzen in der Unfall- und Notaufnahme des Royal Free Hospital in London

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Quelle: | Dieser Artikel gehört ursprünglich zu Dailymail.co.uk

https://www.soundhealthandlastingwealth.com/health-news/grandfather-dies-during-an-11-hour-wait-for-a-hospital-bed/ Großvater stirbt während einer elfstündigen Wartezeit auf ein Krankenhausbett

Brian Ashcraft

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